Johann Breitwieser Breitwieser-Schani
Deutsch

Das Projekt

Die Menschen hinter dem Projekt.

Jakob Lediger

Jakob ist ein genauer und unermüdlicher Rechercheur, den die Breitwieser-Krankheit erwischt hat :-) Ohne seine Arbeit wäre diese Website nicht entstanden. Er ist Teil des Projekts Syndikart beteiligt.

Tiberiju Nikolic

Mr. Siebdruckeria deckt die Schani-Aktivitäten mir künstlerischem Anspruch ab. Mit der T-Shirt-Edition Outlaw Legends hat einiges an neuem Interesse geweckt.

Michael Strasser

Ich bin Netzwerk-Administrator in Wien. Während der Beschäftigung mit der eigenen Familiengeschichte versuchte ich wieder einmal, mehr über Schani Breitwieser, Opas Cousin, herauszufinden. Bei einer wenig aussichtsreichen Suche im Internet wurde mir plötzlich ein T-Shirt mit seinem Portrait angeboten. Ich setzte mich mit dem Erzeuger in Verbindung und fand mich bald unter Menschen, die sich für sein Leben interessieren, ohne mit ihm verwandt zu sein.

Nachdem ich ein bißchen Material gesehen hatte, das sie so fleißig gesammelt hatten, beschloss ich mein Kommunikationsmedium beizusteuern und schrieb diese Website.